Guenstig Hochzeitskleid Spitze Victoria&Vincent

Was ist unser Geheimnis? Wie kann ein kleines Familienunternehmen aus Finnland Brautkleider Hunderte von Euro billiger verkaufen als alle anderen Marken?

Ganz einfach, dank Ihrer Hilfe!

Unser Geschäftsplan ist einfach:

  1. Wir reduzieren den Preis für hochwertige Brautkleider um 30%. (Für die meisten Bräute bedeutet dies, nur 900 € für ein 1300 € Kleid zu bezahlen).

  1. Im Gegenzug bitten wir die Bräute, uns bei der Verbreitung zu helfen.

Warum brauchen wir Ihre Hilfe?

Um dies zu ermöglichen, mussten wir die 30% reduzieren, die uns helfen Bräute zu finden. Unser Geschäftsmodell funktioniert nur, wenn unsere Kundinnen der nächsten Kundin helfen, uns zu finden. Zum Beispiel hilft es uns sehr, unsere Anleitungen für Bräute zu teilen.

Vielen Menschen ist nicht klar, dass Marketing die größten Kosten sind, die zum Preis physischer Produkte hinzukommen. Es macht 30% des Produktpreises aus.

Die Herstellungskosten sind nach der Vermarktung mit 20% des Produktpreises nur die zweitgrößten Kosten.

Die Mehrwertsteuer ist mit ~ 20% je nach Land die drittgrößte.

Die Logistikkosten liegen an vierter Stelle.

vv-pricetag-h3

Warum nicht die Kosten durch Qualität senken?

Wir zahlen für die Herstellung unserer Kleider genau das gleiche wie alle anderen Marken, die Brautkleider in Premiumqualität herstellen. Wir weigern uns, Qualitätskosten zu senken. Wir haben einen ganzen Artikel darüber, warum Qualität so wichtig ist und welche Probleme hinter Brautkleidern von geringerer Qualität stehen.

Die Stärke unseres Geschäftsmodells besteht also darin, dass andere High-End-Brautmarken nur dann das tun können was wir getan haben, wenn sie auch ihre Marketingausgaben um 90% senken.

Die Schwäche unseres Geschäftsmodells liegt auf der Hand: Wenn Sie der nächsten Braut nichts von uns erzählen, werden sie nie von uns hören.

Rückenfreies Hochzeitskleid der A-Linie, in dem Sie sich wie eine Prinzessin fühlen. Sehr hochwertige Qualität der Spitze.
Danke von Victoria & Vincent Finnland

Unser kleines V&V-Team hier in Finnland möchte sich bei allen bedanken, die uns in all den Jahren unterstützt haben. 

Du bedeutest uns alles!